Freitag, 18. November 2011


Da ich für mein SpaceGlider Game noch einige Raumschifflein brauche, habe ich mal Blender heruntergeladen und damit losgelegt.
Nach 5 Tagen experimentieren und herumklicken konnte ich mein erster 3D Glider erstellen (Allerdings nur als Bild in der draufsicht... Eigentlich brauche ich auch nicht mehr...).



Nicht schlecht für das erste mal oder? :-)
Nein ganz recht. Ich hab noch viel zu lernen.

Als mein Bruder gesehen hat was ich probiere hat er so schnell in 5 Minuten was hingezaubert...





LOL...

Der arbeitet aber auch in der 3D Branche :-)

Ich werde ihm aber sicher noch einige male über die Schulter schauen oder vieleicht sogar mal mit seinem 3DSMAX herumspielen. (Vieleicht ist das sooooo viel einfacher und daher konnte er es so schnell machen ;) )

Ich werde mal fleissig weiter an meinen GenFighters und MegaGenZerstörern arbeiten und diese dann auch hier der Öffentlichkeit presentieren.

Also stay tuned and behave

Keine Kommentare: